Events

Finde hier die nächsten Termine und lerne unser Team persönlich kennen! 

Zudem kannst du hier unsere einzigartige Technik live testen und dich in praxisnaher Umgebung selbst überzeugen.

  • ALTENPFLEGE 2024

    23. - 25. April 2024

    Messe Essen

Rückblick: ALTENPFLEGE Messe 2023

Unser Messestand auf der Pflegeleitmesse in Nürnberg im April 2023 zur Präsentation unserer Bettflucht- und Assistenzsysteme.

Du hast zu keinem der Termine Zeit?

Kein Problem! Frage hier einen Termin bei uns im Showroom (Heerstr. 5, 58540 Meinerzhagen) an und wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Kontaktformular

Beim Versand meiner Nachricht über "Senden" bestätige ich, die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis ge­nom­men zu haben. Ich stimme zu, dass meine An­gaben zur Kontakt­auf­na­hme und für Rück­fra­gen dauer­haft ge­spei­chert wer­den. Hin­weis: Diese Ein­wil­li­gung kann jeder­zeit per E-Mail an info@iqfy.de wider­rufen werden.