Gebäudeautomation

Nachhaltige Lösungen: Energieoptimierung für Gebäude

IQfy bietet eine innovative kabel- und batterielose Lösung zur Gebäudeautomation in öffentlichen Gebäuden und Pflegeeinrichtungen.

Unsere Hochleistungs-Solar-Fenstersensoren erkennen geöffnete Fenster und können bei Auslösung die Heizung im Raum ausstellen. Unsere Bewegungsmelder erkennen die Anwesenheit im Raum und können über einen Funkempfänger das Licht ein- und ausschalten.

Beide Lösungen sind einfach und ohne bauliche Maßnahmen nachzurüsten und führen zu einer beeindruckenden Energieersparnis von bis zu 40% im Jahr. Unsere Systeme sind wartungsfrei und haben keine Folgekosten nach der Installation. Das gewährleistet eine hohe Wirtschaftlichkeit für unsere Kunden.

Hunderte erfolgreich umgesetzte Projekte geben dir die Sicherheit für deine Investition. Kontaktiere uns direkt und entdecke die Vorteile der kabel- und batterielosen Energiesteuerung für deine Einrichtung!

Spare Kosten und Energie mit IQfy!

Hier findest du bewährte Lösungen für eine nachhaltige und effiziente Gebäudeautomation.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und finde maßgeschneiderte Lösungen für deine Einrichtung.

Mehr Informationen

Maßgeschneiderte Lösungen

Kontaktiere uns für eine individuelle Beratung für deine Einrichtung unter +49 (0) 2354 9449 969 oder mit folgendem Formular:

Kontaktformular

Beim Versand meiner Nachricht über "Senden" bestätige ich, die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis ge­nom­men zu haben. Ich stimme zu, dass meine An­gaben zur Kontakt­auf­na­hme und für Rück­fra­gen dauer­haft ge­spei­chert wer­den. Hin­weis: Diese Ein­wil­li­gung kann jeder­zeit per E-Mail an info@iqfy.de wider­rufen werden.